Der Gabelstabi wurde per Hand aus 5mm VA gefertigt. Die Bremsleitung wurde per
"Handbiegung" und mittels kleiner Schellen sehr gut versteckt.
Nachdem man die Kotflügelteile demontiert hat, zieht man den originalen Stabilisator aus der Gabel, legt ihn auf Pappe, mit Styropur darunter. Dann drückt man ihn in das Styropur und zeichnet die Kontur nach. Außerdem hat man dann auch direkt das exakte Maß der 4 Bohrungen. Da der originale Stabilisator größer dimensioniert ist kann man die aüßeren Maße jetzt so abspecken, dass die Aufnahmen an der Gabel gerade eben verdeckt sind.
Die letztliche Formgebung ist dann Geschmacksache des Bastlers. Die so angefertigte Schablone auf ein VA Blech mit 5-6mm Stärke übertragen und dann 4 Löcher mit 8,5 mm Duchmesser bohren.
Das VA Blech mit der Flex grob zuschneiden.
Die Feinarbeit wird mit den Flex-Lamellenscheiben (manchmal auch Negerkeks genannt) duchgeführt. Die Kanten nochmal fein nachschleifen. Das Finish wird durch geduldiges polieren erreicht.
An der rückseitigen Kante sollte man noch zwei kleine Schellen, von der Unterseite her, befestigen, die zur Führung der Verbindungs-Bremsleitung dienen.
Für die Montage an die Gabel-Aufnahmen benötigt man 4 VA Inbus-Schrauben 8 X 30mm mit Stoppmuttermuttern, U-Scheiben und Federringen. Auf der Länge der Schraube, die in der Führung der Gabelaufnahme sitzt, schrumpft man etwas Schlauch drüber. Dann zusammenschrauben.  Habe fertig.
Das Ganze dauert ca. 2 Stunden.